Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach gutem Lackierer und Karosseriebauer


Hecktor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, folgendes würde ich gerne machen lassen:

 

Vordere Kotflügel lackieren, hintere Radläufe von Rost befreien und auch lackieren lassen.

Die Hinteren Radläufe sind in schlechtem Zustand da bröckelts schon :-(.

Jetzt die frage an euch, was kann kostentechnisch auf mich zukommen ?

Ich hab mich mal mit einem Karosseriebauer unterhalten und der meinte allein für die Radläufe wären 6-800 Euro fällig / ohne Lackierung, hat jemand schon mal einen ähnlichen Eingriff vollzogen oder machen lassen?

Oder gibt es gar einen unter euch der mir dess machen könnte? natürlich nicht umsonst... :D

 

Grüßle Hecktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als erstes würde ich mal weiter in die Innereien vordringen, wenn es außen schon bröselt.

 

Kofferraumverkleidung raus, Blick auf Radhaus/Innenkoti (oder auf den Hinterreifen :devil:) werfen, schauen wie es vorn hinter den Radschalen aus sieht....

 

...vorher "ausleeren" ;-)

 

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/225/sandsj.jpg

 

... die Produktionsaufnahmen checken (Teppich auch mal hochheben und in die vorderen Ecken schauen), hinter die Abschleppöse greifen, u.s.w.

 

 

....dann entscheiden ob sich das Projekt erledigt hat, welche Qualität du willst und andere örtliche Karosseriebuden anfahren um Angebote zu vergleichen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...