H26 Geschrieben: 11. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 (bearbeitet) Vorstellung (Fotos) vom meinem Hartge H26 Bj 1984 im Orginalzustand mit 122000 km Bearbeitet: 11. September 2014 von H26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
H26 Geschrieben: 11. September 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Weitere Fotos werden noch eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 11. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Aus neu Ulm ist er :) noch nie gesehen, schickes Teil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Schöner E30! Willkommen im !GrüßeMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 12. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Sehr schönes Schätzchen! Gratulation und Gute Fahrt! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Gefällt mir sehr gut. Nur die Anzahl der Zusatzinstrumente ist mir a weng zu hoch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.