Zum Inhalt springen

Kombiinstrument leuchtet dauerhaft.


M42_
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dauerplus statt Zündung; aber keine Ahnung was du da falsch verkabelt hast.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das bedeutet, kann ich dir sagen!

Die Batterie wird leergesogen, wenn da dauernd Strom drauf ist.

Eine Ferndiagnose kann ich aber nicht liefern; in 20 Jahren E30 habe ich davon noch nie was gehört oder gelesen.

Stammt der Motor aus einem E36, so dass an der Elektrik etwas geändert wurde?

Vielleicht solltest du doch mal einen Kfz.-Elektriker besuchen, der mit einem Messgerät umgehen kann und damit den Fehler aufspüren.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ist ein E30 Motor, ja. Also die Batterie ist jetzt selbstverständlich abgeschaltet. (Ist ein Schalter dran)

Ich war eben noch mit ein par Leuten dran zu Gange. Also wir haben versucht, den Motor zu starten. Der Anlasser dreht, der Motor macht Geräusche, als würde er jeden Moment anspringen, aber wir haben festgestellt, dass er kein Benzin bekommt und auch keinen Zündfunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Umbau so geheim, dass du hier keine Detailinformationen postest?!

Wie soll dier jemand dann helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal eins nach dem anderen, ersmal finde raus warum dein KI dauerhaft leuchtet, dann Schaust du nach dem DME Relais, wenn du den Motorkabelbaum vom m42 genommen hast dürfte der Fehler garnicht auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherungen einzeln rausziehen, bis es ausgeht. Dann im entsprechenden Strang nach dem Grund suchen.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...