Zum Inhalt springen

Audi vom bekannten, Preis zu hoch angesetzt?


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ein bekannter von mir verkauft seinen Audi

 

 

Meine Frage ist, da ich absolut keine Ahnung habe ob der Preis so in Ordnung ist.

 

Den Text finde ich selber etwas unpassend.

 

 

Vielleicht habt ihr Ideen/Vorschläge oder kennt euch einfach aus!

 

 

 

Danke!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...finde ich normal eingepreist, so im Mittelfeld mit seinen vergleichbaren Konkurrenten.

Nicht auffallend günstig, aber auch kein Mondpreis.

 

Wenn ich soetwas suchen würde, dann würde mich eher die langweilige Farbe und das fehlende Xenon stören.

Und ganz abstoßend finde ich die Anmerkung, das (nur) drei (!) Borbet Räder dabei sind.

Der erste Gedanke eines Interessenten ist da gleich "Unfall" oder fetter Kracher, ist die Spur i.O. usw.

Und dabei plärrt das Hirn schon "Vorsicht, Finger weg" und klickt das nächste Angebot an.

In dieser Preisklasse ist es nicht zuviel verlangt, 4 komplette Sommerräder, die auch noch eine Weile fahrbar sind, zu erwarten.

 

Zur Not die Sache mit den Sommerreifen komplett aus dem Inserat rausnehmen und darin "vergessen" zu erwähnen, das zum Fahrzeug nur die montierten Winterräder gehören.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...