Gladiator001 Geschrieben: 9. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Hi Leute, ich hätte da mal ne Frage und hoffe Ihr könnt mir kurzfristig helfen.Ich würde gerne ein e30 Cabrio 325i / 125Tsd km / 1. Hand kaufen.Sieht soweit ganz gut aus. Das einzige was mich stört ist, dass der Besitzer vor einigen Jahren die hinteren Radläufe "umbiegen" liess. Zwar wohl fachmännisch, aber ist halt eben nicht original. Von aussen sieht man ja nichts, aber ich weiss es eben... Könnte dies mit den Jahren evtl. ein Problem geben? "Zurück Verwandeln" wird wohl nicht mehr möglich sein. Warum macht man sowas? Danke und Grüße an alle Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 9. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Hi Leute, ich hätte da mal ne Frage und hoffe Ihr könnt mir kurzfristig helfen.Ich würde gerne ein e30 Cabrio 325i / 125Tsd km / 1. Hand kaufen.Sieht soweit ganz gut aus. Das einzige was mich stört ist, dass der Besitzer vor einigen Jahren die hinteren Radläufe "umbiegen" liess. Zwar wohl fachmännisch, aber ist halt eben nicht original. Von aussen sieht man ja nichts, aber ich weiss es eben... Könnte dies mit den Jahren evtl. ein Problem geben? "Zurück Verwandeln" wird wohl nicht mehr möglich sein. Warum macht man sowas? Danke und Grüße an alle Michael Wenn's ordentlich gemacht wurde gibt es da keine Probleme. Warum man sowas macht? Um breitere Schlappen zu fahren, ich habe bei mir auch hinten die Radlaufkanten angelegt. Wenn's dich stört und du nicht damit leben kannst: Einfach nicht kaufen. Der Aufwand wieder auf originale Radlaufkanten zurück zu rüsten ist meiner Ansicht nach zu groß. Wenn das ordentlich gemacht sein soll müssten neue Radläufe rein. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gladiator001 Geschrieben: 9. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 naja, leben könnte ich sicher damit :) Ist eben der einzige Punkt, bei dem ich mir unsicher war. Auf was sollte ich da achten? Ordentliche Kanten, Rostansatz usw. ? lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 9. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Ist eben der einzige Punkt, bei dem ich mir unsicher war. Auf was sollte ich da achten? Ordentliche Kanten, Rostansatz usw. ? Der Kante passiert beim Umlegen nichts, höchstens der Beschichtung außen oder innen. Wenn die beim Umbiegen keine Risse bekommt, rostet auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gladiator001 Geschrieben: 9. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Hi Leute, hier mal einige Bilder von dem Fahrzeug: https://drive.google.com/folderview?id=0B7yOXFIsRK27cjg2eXBMM3ZVMXM&usp=sharing Die Eckdaten: EZ 05/1992125.000 kmPreis: 8800,- EUR Unfallfrei aus 1.Hand, elektr. Verdeck, Sportfahrwerk, Aussenspiegel beheizt, Hardtop-Vorbereitung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Windschott, Original Lenkrad und Leichtmetallfelgen sind auch noch vorhanden. Alles original in ungeschöntem Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Originalrechnung vorhanden.Batterie und Zahnriemen neu. Was meint Ihr dazu ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Als Showcar mit breiten Schlappen ok. Auto zum liebhaben und als Sammelobjekt eher nein! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gladiator001 Geschrieben: 9. September 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Eher nein wegen dem Lackzustand usw. ??? Was meint Ihr dann zu dem?http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-neumarkt/198415609.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Bin mir halt schon unsicher wegen den Preisen. 8 Kilo sind nicht wenig. Da muss / sollte das Fahrzeug wirklich Top sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Der ist doch schon eher was :) sieht von ausen ganz gepflegt aus. Auf e30 gibts ne Kaufberatung, auch im Thema rost an den üblichen Stellen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.