Zum Inhalt springen

RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir o.g. Modell ins Baur Cabrio eingebaut und soweit eingestellt. Ein sehr nettes Teil wie ich finde.

Allerdings zeigt es mir keine RDS Funktion an. Ich habe die Sendernamen manuell eingetippselt.

Ebenfalls ist in der Beschreibung ein (mir von anderen Modellen bekannter) T/A Button (für die Verkehrsnachrichten) aufgeführt, welcher am Radio allerdings nicht namentlich bezeichnet ist.

 

Auch eine AF-REG Funktion konnte ich nicht entdecken

 

Habe ich hier ein Ausländisches Modell ergattert?

 

In den Settings kann man auswählen, in welcher Region das Radio genutzt wird (North America, Europe,ect..).

 

Ich habe die Anleitung mal als Anhang beigefügt. Das Deutschsprachige Kapitel beginnt ab Seite 68.

Evtl. kann ja jemand mal drüber blättern und mir sagen, dass ich etwas übersehen habe.

 

Ich meine mich in HiFi Produkten dann doch schon recht gut auszukennen, aber entweder stehe ich gerade aufm Schlauch oder die Funktion gibt's tatsächlich nicht.

20090205lvt1455001b.pdf

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seite 15ff

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi toschu,

 

genau das ist das besagte Problem. Es gibt besagten T/P Knopf nicht an meinem Modell.

Auch ist der im Handbuch aufgeführte Menüzweig nicht vorhanden.

 

Ich mache nachher mal ein Bild davon.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem AVX1 ist der T/P Knopf glaube mit einem anderen zusammen .... evtl An/Aus-Schalter.

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt 4 Knöpfe rundum:

 

An/Aus: Antippen - Mute/An / Halten - Aus

Eject CD: Antippen - Eject / Halten - keine Funktion

Eject Panel: Sollte klar sein 8-)

Panel Winkel: Antippen - Winkel verstellen / Halten -keine Funktion.

 

Wie gesagt, die AF REG / PTY Standby Funktion erscheint bei mir auch nicht im Setup Menu.

 

Weiterhin sehe auch auf den bisherigen Bildern im Netz auf der Vorderseite des Panels das DivX Logo.

Bei mir ist da aber ne DVD abgebildet.

 

So langsam glaube ich echt an eine andere Ausführung...

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...