ufuk Geschrieben: 7. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Hallo brauche von euch hilfe. Ich möchte mein 318i cabrio bj.91 umbauen auf ein m20 325i motorWas brauch ich alles? - (Motor, Getriebe, Steuergerät) was noch?Auf was muss ich beachten? Bedanke mich schon im voraus Freue mich auf eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Benutz bitte die Suche, da wirst du alles finden. Um es kurz zu machen....Gesamten Motor mit Kardan und Diff und alles was zum Motor gehört! Ist der 318i hinten mit Trommelbremsen versehen, brauchst du auch hinten die Scheibenbremse! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 7. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Ist der 318i hinten mit Trommelbremsen versehen, brauchst du auch hinten die Scheibenbremse! ....er hat `n Cabrio, daher keine Arbeit an der Bremse.... ....aber: Was ist mit den Federbeinen vorn: Gab´s da nicht andere Federn für die schwereren, sechzylinderigen Nähmaschinen?.... Gruß, Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Verdammt..hab noch Korn im Kopf! Nein, in dem Fall, Cabrio und Touring, immer große Bremse und die 51mm Federbeine! Federn sind seine Sache, aber nicht ein muss. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ufuk Geschrieben: 7. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 hab scheiben hinten wie der capo es gesagt hat also um es kurz zu machen motor +steuergerät Getriebe kardan diff. Ist das richtig? Und was ist mit dem bremskraftverstärker? Ich brauch sozusagen eine liste Danke Gruß ufuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 7. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Wenn du Spenderfahrzeug hast wirst du da keine Probleme haben den Umbau schnell über die Bühne zu bringen.Motor M20B25 Getriebe, Kabelbaum sowie das STG.LMMKatZahnriemenkitAuspuffCodierstecker vom 325iMotorlagerServopumpeKühlerÖlkühlerDifferential 3,91 Hab ich da was vergessen. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ufuk Geschrieben: 8. September 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Ok danke, etz muss ich passendes finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.