Berti 316 i Geschrieben: 6. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Ich habe von einem Bekannten die Reste seines Kabelbaums bekommen und einige rausgeschnittene Stecker. Die auf dem Bild zu sehende Verbindung habe ich bei mir noch nicht gesehen. Wozu dient sie?Kann noch jemand sagen welche Pins da drin sind? Die Teilenummer des Steckers habe ich nicht bei BMW gefunden. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 . Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 14. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Wie keiner eine Idee? Die Kabelfarben sind Braun, Braun/Violett und Rot/Grün. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 14. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Sehe ich zum ersten mal. Hat meiner nicht. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 14. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 War am Kabelbaum des 2-türers von EZ. 1990 auch dran und ich meine dass ich den Stecker im Touring auch gesehen, habe als damals der Teppich draussen war. Leider habe ich den Kabelbaum aus dem 2-türer weggegeben, so dass ich nicht nachschauen konnte. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 14. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Sieht aus wie die Verkabelung der Innenbeleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 14. September 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Das dürfte von den Kabelfarben her und der Bezeichnung im Schaltplan stimmen. Die Verbindung heißt X 13 oder X 14, Steckverbindung Hauptkabelbaum für Innenleuchte 3 plg. Ich habe die Verbindung gerade mal ausgepinnt und die Pins mit meinem Lager abgeglichen.Rundstecker d1,6/L=10,1 mm, 61 13 1 365 099 und Rundsteckhülse d1,6/L=11,7 mm, 61 13 1 371 607 könnten die Pins sein. Danke für die Mithilfe. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.