Zum Inhalt springen

Mein E30, reines Trackday Fahrzeug


87er
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja ursprünglich eigentlich als VFL ausgeliefert, die Front wurde aber vom Vorbesitzer auf FL umgebaut, was mir persönlich aber auch besser gefällt..

 

Anbei mal 2 Onboardvideos von meinen ersten "ausfahrten" zuerst Slalom in Röthis und dann ein Trackday in Chenevieres.. hoffe es gefällt :roll:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Röthis bin ich heuer auch schon mal Slalom gefahren :-). Aber bei einem anderen Termin.

 

Darf ich einen Tipp geben? Nicht das Lenkrad "weiterreichen" sondern übergreifen. Macht gerade im Slalom einen riesigen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Tipps sind immer willkommen ;) Weisst du noch deine einzelnen Laufzeiten?

 

Sonst zum Fahrzeug ist relativ original, folgendes wurde geändert was ich sicher auch weiss: H&R Federn, Bilstein Dämpfer, Kats entfernt, M52, Alpina Stabi Hi, Porsche 4Kolbenbremse Vo, Omp Käfig, Domstrebe Vo & Hi, Schalensitze und Gurte, Sperre 40%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Zeiten waren so um 1:05 rum, war aber ganz anders zu fahren. Auf diesem Gelände haben sie ja ein paar verschiedene Varianten aufzustellen. Ist also nicht wirklich vergleichbar. In Welcher Klasse musstest du mit dem m52 fahren? Mein IS passt leider sehr schlecht zum Vorarlberger Reglement. In Deutschland wär das Auto locker f-Tauglich, in Vorarlberg muss ich aber in die H und dem entsprechend sind die Ergebnisse dort ;-) (deshalb fahr ich auch sehr selten da, obwohl ich nur eine Stunde von Röthis entfernt wohne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

 

Bin in Röthis eigentlich nur gefahren weil es vom Termin gepasst hat und ich das Auto kennenlernen wollte, denke nicht dass das Auto so wie es jetzt ist geeignet ist für Slalom, ganz streng gesehen muss ich dort in der Gruppe E fahren absolut chancenlos da meine Kats fehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon geschrieben handelt es sich beim Motor um einen 2,5Liter 24V M52, wen gewünscht kann ich natürlich noch Bilder vom Motorraum machen..

 

Heute noch kurz die Schaltung von Mk-Rennsport montiert, mal schauen wie die ist.

Nächsten Samstag geht es dann zum letzten Trackday für diese Saison nach Chambley (F)

 

http://i59.tinypic.com/flaqva.jpg

 

http://i60.tinypic.com/23m0ars.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...