Thesidt Geschrieben: 31. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Hallo, kann mir jemand sagen ob die Ansaugbrücke vom 2 liter m10 auch am 18 m10 passt? Hab einen 1,8 m10 im e21 (vergaser) und der soll auf weber umgebaut werden. Finde aber nur brücken für den 2 liter und wüsste gerne ob die auch am 1,8er passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 31. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Ja, die passen. Ich hab noch welche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 31. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Oh, sorry- Bilder vergessen....und gleich noch von den benötigten Lufis die zufällig auch noch hab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 31. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Ja super :) dann kann der umabu ja im winter starten :)Willst du deine brücken verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 31. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Ja, schick Dir mal ne PN- bevor ich hier wieder wegen "Spam" abgemahnt werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.