Matze320 Geschrieben: 31. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Hallo,Weis jemand zufällig ob beim Anmelden eines Autos auf der Zulassungsstelle auch der (Aktuelle) TÜV Stempel in der Zulassungsbescheinigung ausreicht wenn der (Aktuelle) TÜV Bericht verloren gegangen ist?MFG Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 31. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Bei mir hat bisher immer der Fahrzeugschein und Brief gereicht...mehr hatte ich nie dabei... (bayern , aber denke das wird schon D-weit so sein auch) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Den Zettel kannst dir ja zur Not falls wirklich benötigt beim TÜV nochmal holen.Ist alles gespeichert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 31. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Bei uns geht's ohne, seitdem der Schein zur wiederanmeldung benötigt wird und die Abmeldebescheinigung abgeschafft worden ist. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Jip, hier in NRW HX reicht es! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.