Pattenrich Geschrieben: 31. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Hallo alle miteinander, dieses Wochenende habe ich mich mal an den Lenkgetriebe-Austausch begeben. Jetzt sitze ich allerdings seit 2 Stunden fest. Ich bekomme das Ritzel des Lenkgetriebes zum Verrecken nicht mit der Lenkstange verbunden. Mit nem Schlitz-Dreher wollte ich das Gegenstück auseinander "dehnen", klappt aber gar nicht. Habs sogar schon mit viel Öl und nem Spanngurt probiert, bewegen tut sich aber ebenfalls gar nichts. Hab langsam die Faxen dicke, vielleicht hat ja mal einer nen goldenen Tipp oder weis aus Erfahrung, wie ich weiter vorgehen soll. Danke schonmal Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 Wichtig ist das keine Schraube drin steckt, das ist ja der Fall! Ich hab das sonst immer mit einem Kuhfuß/Brechstange gemacht, angesetzt und mit einem Hammer reingeschlagen. Vielleicht sind bei dir auch irgendwie, die "Rillen" vom gegenstück verbogen? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 Schraube raus und dann mit Schraubendreher so ging das bis jetzt immer leicht. Natürlich nicht wenn die Verzahnung hinüber ist... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.