Frank_Hoden Geschrieben: 30. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Hallo Welche bremse passt maximal in die lenso bsx in 16 zoll? Mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 31. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 300x24 mit Porsche Sätteln passt drunter. Bei der ET 25 Felge sind 5mm spurplatten nötig, mit Sattelbearbeitung würde es vielleicht auch ohne gehen. Mit 12 mm Spurplatten ist massig platz, so könnte man das gut fahren. 312x25 mit 540i Sätteln wird nichts, im Durchmesser zu wenig Platz. mfg tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 31. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Hallo Tino! Sehe gerade in Deinem Benutzerprofil unter " Mein BMW:" 340ic, 325e Stapelst Du bewußt so tief, oder soll das heißen Du hast den M3, den Pickup, den 850er, den ect. ect.verkauft???? Auf E30de hab ich verdächtig lang nichts mehr gelesen vom Pickup... Was anderes- 315x28 mit E36 M3 Sätteln. Sind da E38 7x16 Kreuzis möglich?Gruß Marlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 1. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Der Pickup musste zugunsten des 8er ein wenig warten, War erst Freitag wieder am bauen, aber jetzt gehts um weniger interessante Dinge. Die Entwässerung der Laderaumabdeckung und das wiederzuschweissen des Unterbodens. Die Einspritzdüsen müssen auch noch gereinigt werden, damit er richtig sauber läuft. Derzeit 3 und 4 Liter düsen gemischt, geht garnicht, ausser im Leerlauf Die Signatur ist schon älter, hatte damals nur die wichtigsten Autos aufgelistet und wollte jetzt auch den Rahmen nicht unnötig sprengen. Bin jetzt auf jeden Fall U10, habe also meinen Bestand auf weniger als 10 BMWs reduziert. mfg tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 1. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Die m3 e36 bremse mit 16 kreuzis passt wohl nach letzten Kundenaussagen. wenns wichtig ist, dann muss ich es nochmal zusammenstecken, kurze Email genügt. mfg Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.