Zum Inhalt springen

lenso bremse

Frank_Hoden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

300x24 mit Porsche Sätteln passt drunter. Bei der ET 25 Felge sind 5mm spurplatten nötig, mit Sattelbearbeitung würde es vielleicht auch ohne gehen. Mit 12 mm Spurplatten ist massig platz, so könnte man das gut fahren.

312x25 mit 540i Sätteln wird nichts, im Durchmesser zu wenig Platz.

mfg tino

Hallo Tino!

Sehe gerade in Deinem Benutzerprofil unter " Mein BMW:" 340ic, 325e

Stapelst Du bewußt so tief, oder soll das heißen Du hast den M3, den Pickup, den 850er, den ect. ect.

verkauft???? Auf E30de hab ich verdächtig lang nichts mehr gelesen vom Pickup...:watch: :-D

Was anderes- 315x28 mit E36 M3 Sätteln. Sind da E38 7x16 Kreuzis möglich?

Gruß Marlon

Der Pickup musste zugunsten des 8er ein wenig warten, War erst Freitag wieder am bauen, aber jetzt gehts um weniger interessante Dinge. Die Entwässerung der Laderaumabdeckung und das wiederzuschweissen des Unterbodens. Die Einspritzdüsen müssen auch noch gereinigt werden, damit er richtig sauber läuft. Derzeit 3 und 4 Liter düsen gemischt, geht garnicht, ausser im Leerlauf :-)

Die Signatur ist schon älter, hatte damals nur die wichtigsten Autos aufgelistet und wollte jetzt auch den Rahmen nicht unnötig sprengen. Bin jetzt auf jeden Fall U10, habe also meinen Bestand auf weniger als 10 BMWs reduziert.

mfg tino

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...