Trausen Geschrieben: 30. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Reparaturblechen für die hinteren Radläufe ( innen und aussen ) gemacht ? könnt Ihr eventuell einen Hersteller empfehlen ? bezüglich der Passgenauigkeit ? über eine Antwort würde ich mich sehr freuen MfG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha316 Geschrieben: 30. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Hallo zusammen, das würde mich auch interessieren. Aber für die inneren würde ich auf die von BMW zurückgreifen. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 30. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich habe die inneren radhäuser direkt bei bmw bestellt, passgenauigkeit und qualität natürlich 1a und jetzt kommts, sogar noch billiger als im zubehör! hab für ein komplettes radhaus innen 89 euro gezahlt und beim zubehör gabs nur den radlauf innen (ohne das ganze radhaus gedöns) und das kam beim zubehör schon 84 euro! Werde in zukunft nur noch auf original bmw ersatzteile zurück greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mar tin Geschrieben: 30. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Könntest du denn bitte ein Foto von dem Radhaus einstellen? Würde gern mal wissen was da alles dran ist wenn das von BMW ist Mfg___ teamvait.de Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trausen Geschrieben: 31. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 oder direkt ne Teilenummer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mar tin Geschrieben: 31. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Geht auch Mfg___ teamvait.de Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 31. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 http://static.bmwfans.info/images/epc/NTE3Ml9w.png Teil 6 ist das Radhaus links und Teil 7 ist das Radhaus rechts. Da ist der Radlauf auch mit Dran. Teilenummer für links müsste 41 14 1 972 591sein und rechts die 41 14 1 972 592 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mar tin Geschrieben: 31. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Danke. Muss ich denn zwangsläufig die Seitenwand rausschneiden um Nr. 6 zu wechseln? Mfg___ teamvait.de Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 1. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Also ich habe das Teil also 6 und 7 in 2 geteilt und dann könnte man es auch ohne rausschneiden einschweißen ... Normal müsste man die Seitenwind raus schneiden. Aber es geht auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trausen Geschrieben: 1. September 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 vielen dank an euch für die infos, hat mir sehr weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pandabär Geschrieben: 29. August 2021 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2021 Hey, wisst ihr zufällig ob es die Reparaturbleche heute auch noch gibt von BMW ? Ich bräuchte das für s radhaus innen rechts 🙄🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. August 2021 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2021 (bearbeitet) Lieferzeiten auf Anfrage... womöglich entfallen. https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=1325&og=03&hg=41&bt=41_0327 Bearbeitet: 29. August 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.