325Timo Geschrieben: 28. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Hat bestimmt etwas Diskusionsgrundlage, daher dachte ich ich stell das mal hier mit nem extra Thread rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Kenn das Teil also ausn www.Idee ist cool, schreit eigentlich nach Aufladung da hinten drinn, Platz ohne Ende. Rein technisch finde ich es bei solch extremen Sachen besser, wenn der Kardantunnel neu gebaut wird und der Motor vor hinter der Vorderachse eingebaut wird, für die Gewichtsverteilung ist das denke ich besser. Tiefer runter kommt man ebenfalls so einfacher mit dem Motor, da das Auto da eh schon nach unten auf ist. Extremes Auto, interessant. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 29. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 http://e30-talk.com/talk-show/t-e30-mittelmotor-120656.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 sorry, is an mir vorbeigangen dass wir den schon hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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