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Mittelmotor M50B28 im E30


325Timo
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Kenn das Teil :-) also ausn www.

Idee ist cool, schreit eigentlich nach Aufladung da hinten drinn, Platz ohne Ende.

Rein technisch finde ich es bei solch extremen Sachen besser, wenn der Kardantunnel neu gebaut wird und der Motor vor hinter der Vorderachse eingebaut wird, für die Gewichtsverteilung ist das denke ich besser. Tiefer runter kommt man ebenfalls so einfacher mit dem Motor, da das Auto da eh schon nach unten auf ist.

 

Extremes Auto, interessant.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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