DEMONpoppy Geschrieben: 28. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Mahlzeit. Habe heute mal aus jux und Langeweile mein diff identifizieren wollen. Bei 8 vorbesitzern Weis man nie. Aber schlauer geworden bin ich nicht Leider nur handybilder aber ich denke man kann es erkennen Da steht: 1147A5036 Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 28. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Ist ein 4,27 ohne Sperre.Worin war es verbaut? mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 28. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Danke okay wie erkennt man das? 318iT also standart Diff :)aber wie gesagt bei 8 Vorbesitzern weiß man nie was so getrieben wurde Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 2. September 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 up die frage ist noch offen. habe jetzt mein ersatz diff mal angeschaut und da steht definitiv 427 drauf da könnte ich mir ja 4,27er herleiten aber bei dem fähnchen des aktuell verbauten steht ja doch nur 47 also wieso ist das so? Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 15. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Wieso das so ist kann ich dir nicht sagen aber wenn 1147 drauf stehtbrauchst du nur 47:11 rechnen und kommst auf 4,27. Zum Rest derda drauf steht hätte ich auch gern ne Erklärung... Also, wenn es jemandweiß, raus damit. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.