Wasti92er Geschrieben: 27. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Servus werde mir in meinen e30 ein gewindefahrwerk von kw variante 1 einbauen lassennun meinte der verkäufer die jetzt verbauten federbeine müssen an kw geschickt werden, die dann als gewindefahrwerk umgebaut werden.....das ganze läuft dann direkt bei kw und dauert 4-6 wochen....naja ganz schön ner aufwand nur fürs fahrwerk einbauen...was sagt ihr dazu ?ist dass ne gängige vorgehensweise mit dem einschicken ? -kann ich mir nicht ganz so vorstellen.. gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 27. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Gemacht hab ichs noch nicht, aber schon öfters schon hier gelesen das die eingeschickt werden müssen.Weil bei Kw müssen se ja auch nen Gewindeaufsatz auf das Federbein schweißen.Is ganz normal also.Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 27. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 es sollte aber auch eine pfandvariante geben. neue gewindefederbeine inkl pfand bezahlen, fwk einbauen, ausgebaute originale nach KW schicken und pfand zurück bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 27. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Ist bei KW und H&R Standard. Die bauen dir dann aus den Serienfederbeinen die Gewindefederbeine. Was kostet das KW? Mal bei H&R angefragt wegen Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 27. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Abgesehen von den optimistisch angegeben 4-6 Wochen (beim meinem KW Competition hat es zwei Monate gedauert) ist das so normal ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 27. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 competition ist aber ein ganz anderes federbein als das var. 1 + 2.bei var. 1 + 2 wird nur das halbe standrohr ersetzt und der inhalt ist eine alko-patrone (var 1) oder eine koni-patrone (früher bei var.2).beim competition ist fast alles vom alten standrohr entfernt. das neue standrohr ist quasi das dämpfergehäuse vom 2 bzw 3-fach einstellbaren dämpfer. darum dauert das competition länger zum umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 28. August 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 preislich liegt das kw bei 1100das h&r viel gleich raus da es vom preis über 1500 lagund lowtec liegt bei 850, da wird ebenfalls das federbein umgebaut, aber mein händler riet mir da ab wg. schlechter kundenkompetenz.. gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 28. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 1500€ soll das H&R Kosten ???Das kostet überal zwischen 900€ und 980€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 28. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 (bearbeitet) Die Standard kosten alle um die 1000. Wobei das H&R immer einen Vorteil hat: Bilstein-Dämpfer Einrohr-Gasdruck, verbaut als Upsidedown. Bearbeitet: 28. August 2014 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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