Vlad Demissov Geschrieben: 25. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Hey, ich suche jemanden der mir das Fahrwerk wechseln kann... also Federn & Dämpfer.. im Raum Düren - bzw. Großraum Köln. Habe es 25km nach Aachen/Düren und 50km nach Köln. Wer erbarmt sich mir das Ding endlich zu wechseln? besten dank schonmals :) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Könnte dir dabei helfen bzw. wir könnten das zusammen machen, ist eigentlich keine große Sache. Werkzeug usw. hab ich da, wie siehts bei dir denn schraubertechnisch aus ?Hast du mal so sachen wie die Gelenke der Querlenker und Spurstangen auf Spiel gecheckt und wie sehen die Gummi Querlenkerlager aus ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 25. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Das ist eben das Problem.. hab sowas nie gemacht... das größte was ich bisher gemacht hab ist Ölwechsel & Heizungsventil erneuern :/ Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Na wenn du motiviert bist ist das insgesamt keine große Sache. Hast du denn mal die von mir genannten Komponenten gecheckt ? Weil es ist halt doof wenn man die Federbeine raus hat und feststellt, dass man noch etliche weitere Teile neu braucht. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.