Zum Inhalt springen

Suche jemand zum Fahrwerkwechsel!?


Vlad Demissov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche jemanden der mir das Fahrwerk wechseln kann... also Federn & Dämpfer.. im Raum Düren - bzw. Großraum Köln. Habe es 25km nach Aachen/Düren und 50km nach Köln.

 

Wer erbarmt sich mir das Ding endlich zu wechseln?

 

besten dank schonmals :)

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte dir dabei helfen bzw. wir könnten das zusammen machen, ist eigentlich keine große Sache. Werkzeug usw. hab ich da, wie siehts bei dir denn schraubertechnisch aus ?

Hast du mal so sachen wie die Gelenke der Querlenker und Spurstangen auf Spiel gecheckt und wie sehen die Gummi Querlenkerlager aus ?

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem.. hab sowas nie gemacht... das größte was ich bisher gemacht hab ist Ölwechsel & Heizungsventil erneuern :/

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du motiviert bist ist das insgesamt keine große Sache. Hast du denn mal die von mir genannten Komponenten gecheckt ? Weil es ist halt doof wenn man die Federbeine raus hat und feststellt, dass man noch etliche weitere Teile neu braucht.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...