Zum Inhalt springen

wie tachostand bei besichtigung kontrollieren ?

samy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie ist mir der ganze wirrwarr mit den e30 zu teuer, ich schau lieber wie mir geraten wurde nach e36, da hab ich auch 6 zylinder und heckantrieb :beemwe:

Tja, dann bist Du jetzt spätestens Aufgewacht. Wirklich gute E30 gibt es nicht mehr viele und günstig erstrecht nicht...so ist es sogar hier in D.

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

doch doch, e36 hats einige mehr und ab 4'500 schweizer franken unter 200'000km ab tüv (mfk)

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

steht mfk für "mechanische fahrzeug kontrolle" oder wie ist die Übersetzung?

Will nur etwas lernen/erfahren!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...