E30_Andy Geschrieben: 24. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Hallo, ich habe seit einer Woche ab und zu ein sehr komisches Geräusch! Es kommt nur sporadisch und nur wenn ich langsam anfahre! habe ein Video gemacht! https://www.youtube.com/watch?v=Bv6pFHZ_Df8&index=1&list=UUSjDeb7WPpot_QImduCMOQg Falls das jemand kennt dann gebt mir bitte Bescheid! Danke im Voraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 24. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Bei mir waren es die Bremsbacken von der Handbremse. genau das gleiche Geräusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Andy Geschrieben: 24. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Okay check ich mal. Das Geräusch kommt aus dem Fußraum Fahrer. So kommt es mir zumindest vor! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 24. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Klopft durch den ganzen Unterboden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 24. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Hallo, ich habe seit einer Woche ab und zu ein sehr komisches Geräusch! Es kommt nur sporadisch und nur wenn ich langsam anfahre! habe ein Video gemacht! https://www.youtube.com/watch?v=Bv6pFHZ_Df8&index=1&list=UUSjDeb7WPpot_QImduCMOQg Falls das jemand kennt dann gebt mir bitte Bescheid! Danke im Voraus!!!! Von wo kommts denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Andy Geschrieben: 24. August 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 (bearbeitet) Fahrerseite Fußraum Bearbeitet: 24. August 2014 von E30_Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Regensburg Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lynsch Geschrieben: 24. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Haha. Der war gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 24. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 heizungsschläuche vertauscht. in letzter zeit nen motortausch o.ä. gemacht? snd die beiden schläuche an der spritzwand durch die das wasser vom motor in den innenraum kommt. fahrerseite über dem anlasser Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Andy Geschrieben: 24. August 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Hallo Demon, Ja ein neuen Motor habe ich eingebaut. Wenn ich die vertauscht haben, dann sollte die Heizung nicht warm werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manndorfer Geschrieben: 24. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Hallo das hört sich nach Kardenwellenmittellager ang, kann der Gummi gerissen sein.GrußHans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Andy Geschrieben: 6. September 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Update: Fehlersuche ergab: Als ich letzten bei etwas kälterem Wetter nach meinem Problem geschaut habe musste ich meine Heizung voll aufdrehen, dabei wurde es nicht ein bisschen Warm. Nach 5 Km und nochmaligem drehen des Kalt/Warmreglers wurde es plötzlich warm und das Geräusch war wieder da.Wenn ich auf kalt stelle, geht das Geräusch wieder weg! Kann mir jemand sagen ob auf der Fahrerseite irgendwelche Klappen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 6. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Wie gesagt schläuche vertauscht. Ich habe auch warme Luft bekommen trotz vertauschter schläuche. Tausch sie doch einfach mal und hör deinem Auto zu Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Andy Geschrieben: 6. September 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Die Schläuche habe ich mir schon angeschaut!Die passen vertauscht von der Länge her nicht anders! Wie kommt dann das Geräusch zu Stande! MFG ANDY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Du hast die Schläuche vertauscht! Wen die von der Länge her nicht passen, hast du dann sowieso falsche Schläuche! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Andy Geschrieben: 7. September 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Hallo DEMONpoppy; also Schläuche würden doch anders passen. Betrachtungsergebnis bei 90° von vorn.Habe sie am Freitag mal getauscht und jetzt zwei Tage getestet. Kein Geräusch mehr da! Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.