Zum Inhalt springen

Dingend Hilfe benötigt

E30_Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit einer Woche ab und zu ein sehr komisches Geräusch! Es kommt nur sporadisch und nur wenn ich langsam anfahre!

habe ein Video gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=Bv6pFHZ_Df8&index=1&list=UUSjDeb7WPpot_QImduCMOQg

Falls das jemand kennt dann gebt mir bitte Bescheid!

Danke im Voraus!!!!

Hallo,

ich habe seit einer Woche ab und zu ein sehr komisches Geräusch! Es kommt nur sporadisch und nur wenn ich langsam anfahre!

habe ein Video gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=Bv6pFHZ_Df8&index=1&list=UUSjDeb7WPpot_QImduCMOQg

Falls das jemand kennt dann gebt mir bitte Bescheid!

Danke im Voraus!!!!

Von wo kommts denn ?

Regensburg

:applaus:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

heizungsschläuche vertauscht.

in letzter zeit nen motortausch o.ä. gemacht?

snd die beiden schläuche an der spritzwand durch die das wasser vom motor in den innenraum kommt.

fahrerseite über dem anlasser

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

• 2 Wochen später...

Update: Fehlersuche ergab:

Als ich letzten bei etwas kälterem Wetter nach meinem Problem geschaut habe musste ich meine Heizung voll aufdrehen, dabei wurde es nicht ein bisschen Warm.

Nach 5 Km und nochmaligem drehen des Kalt/Warmreglers wurde es plötzlich warm und das Geräusch war wieder da.Wenn ich auf kalt stelle, geht das Geräusch wieder weg!

Kann mir jemand sagen ob auf der Fahrerseite irgendwelche Klappen sind?

Wie gesagt schläuche vertauscht. Ich habe auch warme Luft bekommen trotz vertauschter schläuche.

Tausch sie doch einfach mal und hör deinem Auto zu

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Du hast die Schläuche vertauscht! :heuldoch:

Wen die von der Länge her nicht passen, hast du dann sowieso falsche Schläuche!8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...