DieGruft Geschrieben: 18. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 (bearbeitet) Moin, ich hatte bei meinem e46 320d compact BJ 2002 einen Kopfriss! Ich habe einen neuen bei ebay gekauft, welcher geplant wurde. Ich kann allerdings keinen einzigen unterschied zum Originalen feststellen. Meine Frage ist: Welche Kopfdichtung nehme ich nun? Die, die original auch draufgehört, als wäre mein Kopf heile? Sind die verschieden Zylinderkopfdichtung für geplante Blöcke? Oder ist der Kopf aus ebay nicht geplant? Danke! Bearbeitet: 18. August 2014 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 den N47 gab es erst ab dem e91, also muß da wohl der normale M47 rausgeflogen sein und durch den N47 erstetzt. Wenn die Bauhöhe identisch ist, da wird es wohl die normale tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Eh ja stimmt M47N! So ist der Motor, hab das im Kopf verdreht. Der Motor ist 100% original, weil jahreswagen damals mit 10k km auf der uhr! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.