alinho Geschrieben: 17. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Hi Leute! Da meine Waeco (glaube 350) zZt nicht nur als Funk FB sondern auch als Schlüsselanhänger dient, habe ich mich gefragt, ob man nicht aus zwei eins machen kann. Da bin ich auf diesen Rohling gestoßen: http://m.ebay.de/itm/231107659058?nav=SEARCH Hat schonmal jemand versucht, die Waeco da rein zu bekommen? Schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Und dann? das ist der falsche Rohling für den E30 und das passende Auto braucht keine WAECO. FB suchen die einen passenden Schlüsselkopf mit bringt ist sicher das einfachere Unterfangen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 17. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Ok es muss nicht unbedingt dieser Rohling sein, das War nur der Auslöser zu meiner Idee. Gibt es einen Schlüssel, der beides beinhaltet, wie die modernen Funk FBs? Also Schlüssel (evtl klappbar) mit Funk FB für waeco 350 und e30 Schlüssel? Ich meine, ist ein Rohling dafür bekannt, dass das Innere der Waeco rein passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 (bearbeitet) Es gibt reichlich Schlüsselkopfsender in die ein E30 Schlüsselbart passt und das seit Ewigkeiten, ja. Sowas habe ich schon seit 20 Jahren in alle möglichen meiner E30 verbaut. ....nur, wie schon gesagt, verabschiede dich dann von Waeco. So´n Klappschlüssel Teil geht in der einfachsten und günstigsten Chinaversion incl. 2 Schlüsseln schon bei unter 20 Euro los. Bearbeitet: 17. August 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.