Zum Inhalt springen

Gummiartige Schicht unter den Türen


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gestern in Mainz auf dem Parkplatz eines Hotels an einer Metallverkleidung eines Bordsteins mit dem seitlichen Unterboden geschrappt. Eigentlich ist nichts passiert,aber vom "seitlichen Unterboden" und von dem schwarzen Bereich unter der Tür(siehe Signatur)ist etwas abgeraspelt worden. Das Zeug ist ziemlich gummiartig und jetzt frage ich mich ob es wohl original ist oder ob ein früherer Schrauber ganz zu meinen Anfangszeiten vor 3 Jahren diese Schicht nachträglich als Rostschutz angebracht hat. Er hat nämlich den gesamten Unterboden und die Radläufe mit Teroson eingepinselt. Leider muss die schwarze Fläche im unteren Karosseriebereich generell ausgebessert werden,da hier und da das Calypsorot durchkommt.

Daher meine Frage: was ist da serienmäßig aufgetragen?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...