fr.jazbec Geschrieben: 17. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Bin gestern in Mainz auf dem Parkplatz eines Hotels an einer Metallverkleidung eines Bordsteins mit dem seitlichen Unterboden geschrappt. Eigentlich ist nichts passiert,aber vom "seitlichen Unterboden" und von dem schwarzen Bereich unter der Tür(siehe Signatur)ist etwas abgeraspelt worden. Das Zeug ist ziemlich gummiartig und jetzt frage ich mich ob es wohl original ist oder ob ein früherer Schrauber ganz zu meinen Anfangszeiten vor 3 Jahren diese Schicht nachträglich als Rostschutz angebracht hat. Er hat nämlich den gesamten Unterboden und die Radläufe mit Teroson eingepinselt. Leider muss die schwarze Fläche im unteren Karosseriebereich generell ausgebessert werden,da hier und da das Calypsorot durchkommt.Daher meine Frage: was ist da serienmäßig aufgetragen?Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 18. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Wenn Du das gelblich Gummiartige Zeugs meinst, das ist orischinal Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 18. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Danke schon mal,von außen sieht es schwarz aus,wenn es eingerissen ist sieht man aber so eine beige Unterfarbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 18. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Beige , gelblich ..... ziemlich sicher original Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.