lebeuhcsan13 Geschrieben: 14. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Hallo,hatte in meinem Cabby vom Vorbesitzer ein C-Netz Telefon übernommen. Das Teil war hinter dem Handbremshebel montiert und wurde von mir ausgebaut.Jetzt habe ich im Handschuhfach noch ein Teil liegen das ich auch gerne ausbauen würde. Leider weiß ich nicht, was das ist und wo das Kabel hinführt. Ich will mein Auto nicht lahmlegen!Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt sich damit aus.Ich bedanke mich für jede Nachricht.Viele Grüße aus dem AllgäuStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Naja, so schwer zu sagen. Mach mal ´n Bild, wie das aussieht, b.z.w. was für ein Telefon verbaut war. Die Telefone (das was du raus genommen hast ist nur der Handapparat) sind normalerweise an Spannung, Zündung und Lautsprecherstummschaltung dranne. Dazu die Antennenleitung und (wenn verbaut, war damals nicht immer üblich) Freisprechmikro/Lautsprecher. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
turbo99 Geschrieben: 14. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Servus,ich vermute mal das das ein Kartenleser war .Ein Kabel geht zum Hörer das andere zum Sender .Gruß Turbo 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.