samba2002 Geschrieben: 13. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum Thema Cabrio und Sitz nach vorne klappen.Der Beifahrersitz lässt sich nicht vor klappen. Er ruckt etwas, dass war es aber schon. Ich habe den Sitz bereits ausgebaut und mir die Seilzüge angeschaut.Wenn man den Habel hoch drückt, funktioniert der Seilzug und der kleine Riegel bewegt sich, entriegelt sozusagen.Trotzdem kann ich den Sitz nicht vor klappen.Ich habe auch etwas CW40 gesprüht, damit die beweglichen Teile sich wieder rühren, ich konnte dann auch die Lehne steiler stellen, bzw. bewegen, vorher ging das nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 13. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Also bei mir habe ich dasgleiche Problem, wenn man aber den Griff am Sitz, der innen ist betätigt, geht es ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samba2002 Geschrieben: 13. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Hallo und danke für die schnelle Antwort. Nein, leider geht es auch nicht, wenn man innen am Hebel drückt.....weder außen noch innen und auch nicht beide zusammen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samba2002 Geschrieben: 26. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Der innere Seilzug war gerissen.Ich habe ihn tauschen können, jetzt kann ich den Sitz auch wieder vorklappen.War ne ziemliche fummelei. Danke für die Tips, haben mir wirklich weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.