Endurofreak Geschrieben: 12. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Hallo brauche mal eure Hilfe.. Habe das Problem das mein Motor manchmal Aussetzer hat also er läuft so 5-7 Unruhig..Wenn man ihn dann hoch puscht von der Drehzahl so auf 4000-5000 dann ist es wieder weg und er läuft dann wieder Normal.. Erst hat er es nur gemacht wenn er warm war und so 10-15 min stand dann hatte er die ersten 500m so Probleme heute aber ist es passiert als ich so ne Minute an ner Ampel stand und los fuhr.. Wäre für jeden Tip Dankbar... Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
porschedriver Geschrieben: 13. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Hallo, das kann so viele Ursachen haben, zuerst muss man 1. Abgaswerte? HC zu hoch? 2. Kompression messen, ist sie gleich auf allen Zylindern? 3. Kerzenbild aller Zylinder prüfen, haben alle dasselbe Bild? 4. Zündspulen und Zündkabel prüfen, eventuell direct anstecken, ohne über die Leiste zu gehen und prüfen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 lambdasonde verabschiedet sich so langsam... Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 14. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Abgaswerte sind gut..Kerzen sind neu..Kompression ist auch kein Zylinder der aus der reihe tanzt.. Zündkabel sind alle okay.. Ist ja auch nicht so das er es andauernd macht heute Z.b. nicht einmal ein Problem gehabt.. Dann schau ich mir die Lamdasonde mal an und wenn nicht kommt sie neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 14. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Zündaussetzer kann der OT Geber verursachen... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 15. August 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Okay kann man denn irgendwie Durchmessern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 15. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Keinen plan, meiner hatte sich einfach gelockert und gab dann "Wackelwerte" bis zum Motoraussetzer:eek:Reinigen und wieder ordentlich festschrauben hat es bei mir gebracht... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 16. August 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 http://i7.photobucket.com/albums/y273/ryan507/S7300671-1.jpg~original Das ist der vorne über dem Kühler Flansch Richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 16. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 Beemer meint den Impulsgeber unten am Schwingungsdämpfer der KW, das über dem Flansch ist der Signalgeber. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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