Zum Inhalt springen

Romeico Atlantic

Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei uns zieht bald eine Hebebühne um. Es handelt sich um eine Romeico Atkantic Hebebühne.

Leider haben wir dazu keinerlei Datenblätter. Hat zufällig jemand Unterlagen zu dieser Bühne? Also Datenblötter, Maße, Aufbauanleitungen, Wartungspläne etc?

Weis jemand welches Öl in den Kettenkasten kommt?

Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

• 2 Wochen später...

bj? hab die gleiche. unterlagen kann ich dir raussuchen. im kettenkasten gurgelt 15w40....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

• 1 Jahr später...

Hallo. Ich muss das hier nochmal raussuchen.

Ich habe die Vermutung das bei meiner Romeico Atlantic (2,5 Tonnen) langsam die Tragmuttern getauscht werden müssen. Hin und wieder hört man ein knacken an einer der spindeln.

Hat schonmal jemand die tragmuttern an einer solchen bühne getauscht? So wie es aussieht sind die Tragmutterm halbschalen.

Wenn dich damit jemamd auskennt bin ich für tipps offem

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Hallo. Ich muss das hier nochmal raussuchen.

Ich habe die Vermutung das bei meiner Romeico Atlantic (2,5 Tonnen) langsam die Tragmuttern getauscht werden müssen. Hin und wieder hört man ein knacken an einer der spindeln.

Hat schonmal jemand die tragmuttern an einer solchen bühne getauscht? So wie es aussieht sind die Tragmutterm halbschalen.

Wenn dich damit jemamd auskennt bin ich für tipps offem

Also meine hat keine Halbschalen, ich könnte dir die Vorgehensweise bei "ganzen" Tragmuttern erläutern.  Im Grunde genommen sind ja doch alle Bühnen irgendwie gleich.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...