Third-Eye Geschrieben: 10. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 moin moin,da die Bremsen bei dem Touring (e30 318i) meiner Freundin runter sind und eine Scheibe einen Schlag weg hat, wollte ich einmal komplett tauschen (Beläge und Scheiben). Ich wollte nun wissen, welche ihr mir empfehlen könnt und wo ich diese dann möglichst günstig bekomme.Ich suche was Ordentliches, sodass der Wagen auch gut zum stehen kommt und bitte nicht diesen Ebay schrott. Will die nicht in nem halben Jahr wieder machen müssen.danke danke danke im vorraus für die Antworten.mfg Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 ATE bei http://www.daparto.de o.ä. suchen. Ggf an verschleissanzeiger denken. Mfg Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 10. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 (bearbeitet) Wenn du richtig auftischen willst dann nimmst du noch EBC.Bremsbeläge zu den ATE Scheiben dazu.Wobei die reine ATE Kombi für Normalfahrer völlig ausreicht. EBC Bearbeitet: 10. August 2014 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 würde zu ATE greifen.....da machste nix verkehrt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.