Herbert_1980 Geschrieben: 14. August 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Danke für die Bilder! Was dir noch fehlt sind die hellgrauen Lautsprecherabdeckungen im Fußraum. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 14. August 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Danke für die Bilder! Was dir noch fehlt sind die hellgrauen Lautsprecherabdeckungen im Fußraum. ... und die B-Säulen-Verkleidung, die Sicherheitsgurte mit den Streifen am äußeren Rand und ... Grüße Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. August 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 B-Säulenkverkleidung wüsste ich dir, wenn du da Interesse hast! Könnte ich dir vermitteln Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 16. August 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 (bearbeitet) Glänzende Prospekte zu fotografieren ist so ne Sache, aber ich weiß nicht, ob Dir Herbert der Katalog überhaupt etwas an Erkenntnis bringen wird. Dennoch hier:Edit: natürlich ohne Blitz fotografiert. Bearbeitet: 16. August 2014 von Harry325iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 19. August 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Sorry, ich les natürlich die Antworten, war aber eine Woche im Stress.Danke für die Info el-utz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 22. August 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Zum Thema Gurte nochmal! Der Cabrioralf hat in seiner Schatzkammer noch E30 Editiongurte gefunden, die ich ihm sofort abgekauft hab. Ich habe diese verglichen mit jenen Gurten vom E34 M5, oder E32 Executive. Vom Design her sind diese absolut Ident. Wenn ich einmal Zeit habe werde ich diese auf E30 Standard umbauen. Evtl. kann diese jemand brauchen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.