bubba0023 Geschrieben: 10. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Moin zusammen. Möchte grad meine pleuellager neu machen. Sie haben die bmw teilenummer 1 284 850 bzw 1 284 849. weiß jemand welche Nummer sie bei Glyco haben? Finde darüber leider nichts.MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 dat sin standardlager. einfach standardgrösse bestellen un ferdisch Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 10. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Ok. Wären es also diese? Meine haben keine schmiernut. Ist ein Motor aus nem 89er touring.http://www.ebay.de/itm/291053503283 Danke für eure Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 ich hab die selben in meinen M54 gesteckt. waren auch ohne schmiernut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Pleuellager haben nie schmiernuten. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 11. August 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Wie heißt die nut denn? Ich dachte die heißt so. Es gibt ja welche mit einer mittigen Nut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 imho haben nur die hauptlager schmiernuten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.