gabriel323i Geschrieben: 8. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Hey, hab in meine VVFL Karosse eine m20b27 eta umbau eingebaut. Motorstecker auf VVFL Motorstecker (Eckig) umgepinnt. Jetzt läuft der Motor aber nur wenn ich den LMM abstecke. Dann aber meiner Meinung nach nur im Notlauf und auch ziemlich hoch. so ca 2500. Wenn ich den LMM anstecke stirbt er ab und lässt sich auch nicht starten. Wenn er angesteckt ist springt nur ganz kurz an. Dreht kurz hoch und geht wieder aus. Wenn ich den LMM wieder abstecke lässt er sich wieder starten aber nur im Notlauf. LMM hab ich schon gegen einen anderen gebraucht getauscht. Hat jemand eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Vielleicht gibst du mal deine Steckerbelegung durch, und die Cracks schauen drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Nee, das hat mit der Belegung des Motorsteckers nichts zu tun.Ich würde hier einen defekten LMM vermuten, oder derbe Falschluft.Ist denn der Faltenbalg überhaupt dran? (kein Witz, hat letztens einer so fabriziert) Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel323i Geschrieben: 11. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Falschluft ist es schon mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 11. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Kontrolliere doch nocheinmal genau die Belegung der Kabel zum Steuergerät samt Stecker so das du 100% weist, ob die Leitungen vom LMM auch korrekt mit dem Steuergerät arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Am Kabelbaum was geändert? Hatte mal einen verlängerten Kabelbaum hier. Dort waren das Signal für Leerlauf und Volllast vertauscht. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 11. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Verlängert wird doch nur für den M30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Ist mir durchaus bewußt. Ich habe ja auch gefragt ob was geändert wurde, und nicht verlängert. Das war nur als Beispiel gedacht. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel323i Geschrieben: 11. August 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Er läuft.Es war ein falscher lmm beim motor dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.