Zum Inhalt springen

Hilfe bei Kaufentscheid 325i Cabrio

Duke82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich würde dann... mal überlegen ob man nicht doch einen kleinen Kompromiss eingeht. Wobei ich das Cabrio mit den vielen Km super finde. Würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Dinger sind alle bald 30 Jahre alt, Gummis usw. altern da alle gleich schnell. Vielleicht ist bei diesem Auto weil es genutzt wurde schon mehr getauscht als bei manchen Standuhren. Macht auf mich einen wirklich guten Eindruck. Wenn man den etwas runterhandeln kann vielleicht ein ganz guter Kauf. Ansonsten:

1. 320i mit in Suche einbeziehen

2. NFL Modelle mit einbeziehen

3. Bereit zu sein noch mehr auszugeben

4. Ein Auto kaufen wo man dann eben 2-5000€ investieren muss und ein paar Wochen darauf verzichten muss

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Der sieht wirklich gut aus. Vielleicht ist es auch nur ne Kopfsache aber 300tkm hinterlassen hat überall ihre Spuren...Technik und Karosserie. Steht nebenbei bemerkt auch schon min seit nem 3/4 Jahr im Netz, also so hoch scheint die Nachfrage was 300tkm cabrios angeht nicht zu sein :-).

Schaue generell immer nach 320/325 Cabrio in Rot. Das ist mir mittlerweile ziemlich egal. NFL scheidet bei mir völlig aus, mag unbedingt Chrom. Das Budget erhöhen bringt in meinem Fall auch nichts mehr. Ich suche generell ohne Preislimit und finde nichts. Mir ist ein E30 Cabrio aber auch keine 15-20.000 wert, wenn ich dann eines angeboten bekäme.

Die besagten Investitionsobjekte bin ich auch bereit in Angriff zu nehmen, aber da kommt dann das schon erwähnte leidige Thema zum tragen...jeder denkt sein E30 ist was wert und sei er noch so rostig oder verbastelt. Habs mir auch schon lange abgeschrieben ein Auto zu kufen wo ich nicht 2000 investieren muss.

Es gibt aktuell noch einen 320i in mobile und den ebay Kleinanzeigen mit 243tkm angeblich letzten Winter restauriert. Verstehe wer will, warum das dann jetzt verkauft wird nachdem alles gemacht wurde.

Der Frühling beginnt ja erst. Bin voller Hoffnung das was kommt.

Hab bisher nur ein Auto gefunden, das mir auf Anhieb gefallen hat. Der ist für mich optisch perfekt. Aber knapp 300tkm sind einfach to much...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-chrommodell-classicdata-gutachten-2-erding/200349079.html

Lieber ein Auto mit echten 283tkm als eins mit geschönten Kilometern.

Eine Besichtigung wäre der mir wert. :klug:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Ist leider sehr weit weg von mir, aber ich hab ihn schon lange auf der Liste. Ja, mit jenad hatte ich mal letztes Jahr Kontakt übers Forum. Habe mir persönlich eine Suchfrist gesetzt bis Mai, spätestens Juni.

Ist leider sehr weit weg von mir, aber ich hab ihn schon lange auf der Liste. Ja, mit jenad hatte ich mal letztes Jahr Kontakt übers Forum. Habe mir persönlich eine Suchfrist gesetzt bis Mai, spätestens Juni.

Wiesbaden/Saarbrücken ist zu weit weg...??? :eek:  Du brauchst aber nicht zu Fuß laufen! Es gibt ein Fortbewegungsmittel, das nennt sich Auto.

Ich habe Ende 2013 von jenad den 5er Kombi geholt (für etwas Gutes fahre ich gern ein paar Meter weiter). Und das war eine Idee weiter...!

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Also bei ernsthaftem Interesse würde ich eine Besichtigung des Cabrios in Erding anbieten.

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Vielen Dank für dein Angebot! Sollte es mal so weit sein, melde ich mich gern bei dir. Momentan ist dieses Fahrzeug aber noch nicht mein Favourite, kann Mich mit der Laufleistung leider nicht anfreunden. Das mag für manche komisch erscheinen, ist aber so :-). Habe schon 2 Firmenwagen mit ähnlicher und höherer Laufleistung besessen (E46, E39). Also 2 Autos die Qualitativ zu den besten BMW gehören. Die Autos halten, aber man weiß nie was kommt. Da kommt mal hier was kleines und da was kleines. Da ermüden einfach bestimmte Teile und das schreckt mich ab. Mir ist bewusst das bei einem E30 immer mal was zu tun ist, möchte es aber durch die 300tkm nicht noch mehr herausfordern.

Aktuell kommen ja relativ viele Cabrio online, denke da kommt schon noch was Feines

Bearbeitet: von Duke82

• 2 Wochen später...

Vielen Dank für dein Angebot! Sollte es mal so weit sein, melde ich mich gern bei dir. Momentan ist dieses Fahrzeug aber noch nicht mein Favourite, kann Mich mit der Laufleistung leider nicht anfreunden. Das mag für manche komisch erscheinen, ist aber so :-). Habe schon 2 Firmenwagen mit ähnlicher und höherer Laufleistung besessen (E46, E39). Also 2 Autos die Qualitativ zu den besten BMW gehören. Die Autos halten, aber man weiß nie was kommt. Da kommt mal hier was kleines und da was kleines. Da ermüden einfach bestimmte Teile und das schreckt mich ab. Mir ist bewusst das bei einem E30 immer mal was zu tun ist, möchte es aber durch die 300tkm nicht noch mehr herausfordern.

Aktuell kommen ja relativ viele Cabrio online, denke da kommt schon noch was Feines

Glaube dass das nur ein Hype ist wo alle aufspringen wollen und ihre ausgelutschten alten Karren viel überteuert loswerden wollen.

Feíne Autos kann es geben abeeeerrrrr daaassssss ist sehr selten oder dementsprechnder Preis..., eh klar!

Bearbeitet: von Pecodecki

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...