Panici Geschrieben: 6. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Hello from Canada! I'm looking for a set of Houndstooth Recaro E30 seats.Do you have any suggestions where I might find a drivers seat (or a set)? I would pay to import them to Canada, they weren't available in North America I think.I attached a picture of the seat I am looking for. Thank you!Kelvyn --------- Hallo aus Kanada! Ich suche nach einem Satz von Hahnentrittmuster Recaro Sitze E30. Haben Sie Vorschläge, wo ich einen Fahrersitz (oder einen Satz) finden? Ich würde zahlen, um sie nach Kanada zu importieren, sie waren nicht in Nordamerika verfügbar, denke ich. Ich legte ein Bild von der Sitz ich suche. Danke! Kelvyn Zitieren '87 BMW E30 325iS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 6. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Hello! Even in Germany, these seats are rare parts. I hope you have luck, I am looking for the same set of seats but for a 4-door and with facelift 6-cylinder color. Damn hard to find:-D Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Bei mir stehen 4 Stück rum. Sind aber unverkäuflich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 6. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 I just found a link - maybe it helps?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-vfl-recaro-sportsitze-4tuerer-touring-anthrazit-0211/224162720-223-1999?ref=search Bei mir stehen 4 Stück rum. Sind aber unverkäuflich Zufällig zwei in 6-Zylinder anthrazit für den 4-Türer? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...999?ref=search So viel hab ich noch nichtmal für fast 2 komplette Ausstattungen bezahlt! Zufällig zwei in 6-Zylinder anthrazit für den 4-Türer? Nöö. Ist 4x getretener Hahn. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Panici Geschrieben: 6. August 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Very expensive! I MIGHT pay that much if the seats were not ripped. Shipping on top of that would make the price almost as much as my E30 was to buy! --------- Sehr teuer! Ich KöNNTE das viel zu bezahlen, wenn die Sitze nicht gerissen. Versand oben auf, dass würde den Preis fast so viel machen, wie mein E30 war zu kaufen! Zitieren '87 BMW E30 325iS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 7. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Well, you chose the rarest and most sought-after seats in the E30 world. But I also think the price would be more appropriate for seats in very good condition. Many of us started hoarding even regular sports-seats years ago, because they are wearing out and repair is expensive. You might get cheaper seats with the same pattern, if you 'd opt for regular sports-seats.Like this one for example: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-vfl-beifahrersitz-sportsitz-m-technik-hahnentritt/225815803-223-7105?ref=searchYou also can swap the driver and passenger seats with comparably little effort..instructions may be found in this forum, and if need be I would volunteer for a translation. Oh by the way: welcome, and good hunting ;) Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 7. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 So viel hab ich noch nichtmal für fast 2 komplette Ausstattungen bezahlt!Glück muss man haben - ich finde die Sitze schweinegeil!!---------I would try to buy the seats from my link and ask for shipping - you can modify them so they are useable in a 2-door E30. You HAVE to pay that much for original Recaro seats with this kind of color. Maybe you get some spareparts on ebay.uk or ebay.de to fix the driver seat. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Panici Geschrieben: 8. August 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 I have Houndstooth sport seats in my E30 right now. The driver's side door bolsters are ripped, top and bottom. I sent a message to that link, but it's going to be too expensive. ---- Ich habe mit Hahnentrittmuster-Sportsitze in meinem E30 jetzt. Seitentür Wangen des Fahrer werden gerissen, oben und unten. Ich schickte eine Nachricht an diese Verbindung, aber es wird zu teuer zu sein. Zitieren '87 BMW E30 325iS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 http://www.oldtimer-textiles.de/autositz-bezüge/bmw/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 8. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Did you ever consider having your seat repaired?You can take the side of the back and the bottom off and send them to a car upholsterer who should find some dark grey cover fabric to do a good repair (see link above). That will probably cost way less than importing used seats from Germany...especially as you cannot come here to see how worn those seats actually are... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Panici Geschrieben: 25. August 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Did you ever consider having your seat repaired?You can take the side of the back and the bottom off and send them to a car upholsterer who should find some dark grey cover fabric to do a good repair (see link above). That will probably cost way less than importing used seats from Germany...especially as you cannot come here to see how worn those seats actually are... This would be my final option. I would still like to find a set of Recaro seats though, I think they are perfect for the car! Zitieren '87 BMW E30 325iS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 25. August 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 (bearbeitet) I would still like to find a set of Recaro seats though, I think they are perfect for the car! Oh well, I was under the impression wanted to replace Recaros you already have ?! But instead you have the regular sporters but want to step-up to Recaro... Well that surely will cost a fortune, sadly Bearbeitet: 25. August 2014 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.