Guzzifahrer Geschrieben: 5. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den BBS Kreuzspeichen 7x15. Gab es diese Felgen original mit schwarzem Stern und silbernem Felgenbett? Ich kannte diese Farbkombination bis dato nur bei den Edition-Modellen in 14" Ich dachte erst sie sind nachträglich lackiert worden, aber ich finde keinerlei Hinweise auf eine nachträgliche Lackierung. Alles sieht nach einer ursprünglichen Farbgestaltung aus. Die Felgen sind selbstverständlich "BMW gestempelt" Danke für eure Hinweise Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 5. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Meinst du Nogaro Silber oder schwarz? Bild wäre wünschenswert. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 5. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Hi Dave, schwarz, nicht dieses dunkle silber. Ich hatte fast den Eindruck dass es diamant-schwarz sein könnte. (Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal) Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Soweit ich weiß, gabs original keine Kreuzspeichen mit Schwarzem Stern. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 5. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 hallo, nogaro ist sehr dunkel, schaut durchaus wie anthrazit oder schwarz met.aus.auf dem bild schaut es leider viel heller aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 5. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Klare Frage klare Antwort: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 5. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Es gab sie in schwarz aber nur für m3 cecotto und in 16 " Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 5. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 schwarz ist mir neu!ich hab erst bei bmw die deckel für die 16`gekauft, gabs in nogaro und silber für den cecotto!(nogaro ist alles andere als silber)kann natürlich sein das die nur noch so lieferbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Es gibt nur "Silber," "Nogaro-Silber (Anthrazit), "Weiß" und "Gold." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 5. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Dann stimmt das aus meinen Bild etwa nicht? Dachte bis jetzt die Seite is verlässlich ... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 5. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 ich kann auf dem bild nicht viel erkennen!wenn es die in schwarz gab, auch ok.mir hat der bmw lagerist nur nogaro und silber angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 5. August 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Für dich gezoomt. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. August 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Ich habe lediglich die Gesamtprospekte, in dem sie in den genannten Farben abgebildet und beschrieben sind. Die Prospekte stammen aus 08.88 und 08.89 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 6. August 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Ok, vielen Dank für eure Beiträge.Dann sind die Felgen wohl doch nachträglich lackiert worden. Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 6. August 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Für dich gezoomt. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 hallo, super, danke hab ich nicht gewusst.der bmw teilemann anscheinend auch nicht! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.