martinez325iC Geschrieben: 4. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ausgleichbehälter der im Etk mit 59 € ausgezeichnet ist und soll bei unserem "Freundlichen" ( Vertragshändler) dafür knapp 90 € berappen! Deshalb die Frage, ob Jemand mir so ein Teil direkt von einer Niederlassung besorgen könnte und das evtl. mit Prozenten......?!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Gib mir mal ne Teilenummer , bin heute Nachmittag bei BMW und kann es versuchen , bis wieviel darf es kosten ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 4. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Es soll der Ausgleichbehälter mit der Nummer 1711 1 712 641sein. Und preislich so günstig wie nur möglich. .... ;) Hauptsache günstiger als die aufgerufenen 87 € und paar zerquetschte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Für nen e30 ? werde mal fragen und Dir den Preis dann durchgeben Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Du hast doch hoffentlich in einem aktuellen ETK die Preise nachgeschaut? de.bmwfans ... muss nicht immer aktuell sein und seitdem der e30 in die Sparte Classic gerutscht ist, kann es auch zu Preissprüngen gekommen sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 4. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Also der aktuelle Preis ist:75,53€ inklu MwSt. Rabattstufe 26%, wenn man die bekommt. Das sind die NL Preise.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 4. August 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 76 € wären ja völlig okay, allerdings musste man ja nochmal 6.90 Versand druff packen und wäre dann bei 83 Euro. Hmmmm. ....schade! Hatte gehofft das Teil für um die 70 € an die Haustür geliefert zu bekommen. Aber bei nur 4 € Ersparnis kann ich auch gleich bei unserem Vh. um die Ecke einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awp911 Geschrieben: 5. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 (bearbeitet) - Bearbeitet: 29. April von miamitraffic - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 5. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Leebmann 24, auch 75,53€ -> http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47257&hg=17&btnr=17_0006&grafikid=2447&select=17111712641 Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 BMW Classic Shop:VersandbedingungenWie hoch sind die Versandkosten?Bei Standard-Bestellungen über EUR 75,- (inkl. MwSt.) fallen innerhalb Deutschlands keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei Standard-Bestellungen unter EUR 75,- (inkl. MwSt.) fallen folgende Versandkosten an:• Standard-Sendung innerhalb Deutschlands: EUR 4,90• Standard-Sendung innerhalb der EU: EUR 9,90 Der Preis vom Behälter passt doch genau ins Schema. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speckes Geschrieben: 6. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Schau mal bei Autohaus Langer, die haben immer viel Prozente, ohne dass man da groß verhandeln muß. Wundert mich, dass es hier noch nicht bekannt ist, aber der hat die besten Preise im Netz. http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=40115&Itemid=1438 Da kostet es nur 65,71€ Gruß,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 8. August 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 75,53€ über BMW's eigenen Online Classic Shop, wie sensiminded schon schrieb, passt genau mit den Versandkosten Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 8. August 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 der langer scheint ja echt n gutet tipp zu seinn esd kostet bei dem 189€ und beim leebmann 215€ für den m42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. August 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Schau mal bei Autohaus Langer, die haben immer viel Prozente, ohne dass man da groß verhandeln muß. Wundert mich, dass es hier noch nicht bekannt ist, aber der hat die besten Preise im Netz. http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=40115&Itemid=1438 Da kostet es nur 65,71€ Gruß,Michael Hi Michael, danke für den Tip. Die scheinen echt gute Preise zu machen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speckes Geschrieben: 18. August 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Hi Alex, kein Problem. Ich finde nur die Seite etwas nervig, bis man da auf der richtigen Ersatzteilseite ist, das dauert immer etwas. Letztes Jahr gab es bei denen die 65AH Batterie für knapp 90€ im Angebot, muß man auch ab und zu bei denen im Shop nachschauen. Gruß,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.