Zum Inhalt springen

Bekommt hier wer vernünftige Preise bei einer Niederlassung von BMW?


martinez325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ausgleichbehälter der im Etk mit 59 € ausgezeichnet ist und soll bei unserem "Freundlichen" ( Vertragshändler) dafür knapp 90 € berappen! Deshalb die Frage, ob Jemand mir so ein Teil direkt von einer Niederlassung besorgen könnte und das evtl. mit Prozenten......?!? ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es soll der Ausgleichbehälter mit der Nummer 1711 1 712 641

sein. Und preislich so günstig wie nur möglich. .... ;) Hauptsache günstiger als die aufgerufenen 87 € und paar zerquetschte.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch hoffentlich in einem aktuellen ETK die Preise nachgeschaut?

 

de.bmwfans ... muss nicht immer aktuell sein und seitdem der e30 in die Sparte Classic gerutscht ist, kann es auch zu Preissprüngen gekommen sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

76 € wären ja völlig okay, allerdings musste man ja nochmal 6.90 Versand druff packen und wäre dann bei 83 Euro. Hmmmm. ....schade! Hatte gehofft das Teil für um die 70 € an die Haustür geliefert zu bekommen. Aber bei nur 4 € Ersparnis kann ich auch gleich bei unserem Vh. um die Ecke einkaufen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW Classic Shop:

Versandbedingungen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Standard-Bestellungen über EUR 75,- (inkl. MwSt.) fallen innerhalb Deutschlands keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei Standard-Bestellungen unter EUR 75,- (inkl. MwSt.) fallen folgende Versandkosten an:

• Standard-Sendung innerhalb Deutschlands: EUR 4,90

• Standard-Sendung innerhalb der EU: EUR 9,90

 

 

Der Preis vom Behälter passt doch genau ins Schema.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Autohaus Langer, die haben immer viel Prozente, ohne dass man da groß verhandeln muß. Wundert mich, dass es hier noch nicht bekannt ist, aber der hat die besten Preise im Netz.

 

http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=40115&Itemid=1438

 

Da kostet es nur 65,71€

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Autohaus Langer, die haben immer viel Prozente, ohne dass man da groß verhandeln muß. Wundert mich, dass es hier noch nicht bekannt ist, aber der hat die besten Preise im Netz.

 

http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=40115&Itemid=1438

 

Da kostet es nur 65,71€

 

Gruß,

Michael

 

Hi Michael,

 

danke für den Tip. Die scheinen echt gute Preise zu machen.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

kein Problem. Ich finde nur die Seite etwas nervig, bis man da auf der richtigen Ersatzteilseite ist, das dauert immer etwas.

 

Letztes Jahr gab es bei denen die 65AH Batterie für knapp 90€ im Angebot, muß man auch ab und zu bei denen im Shop nachschauen.

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...