Zum Inhalt springen

Codierstecker BC2

Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

hat jemand von euch letztens einen codierstecker bei bmw neu bestellt wenn ja welchen? würde mich interessieren weil ich ja derzeit einen typ 3-12 suche und es den nicht mehr bei bmw gibt weder in österreich noch in deutschland.

gruss

michi

Ich hab damals vor ein paar Monaten einen vom Typ 4-1 für den 318is bei BMW bestellt. War innerhalb von 1-2 Tagen da und kostete ca. 35 Euro.

BTW: Vom 325er müsste es doch eigentlich einige bei eBay geben?!

ah für ein neueres e30 exemplar. das habe ich fast befürchtet. denn für die neueren modelle wie z.b. mit 65 liter tank gibt es reichlich steckerangebote und ich denke das es die bei bmw auch ohne probleme gibt. ich wurde damals freundlicherweise von i-havenot auf ein angebot bei e-bay hingewiesen aber ich habe es leider verschwitzt - könnt mir heut noch in den hintern beissen grrr.

ich benötige einen für einen 325i mit kat und 55 liter tank. diese sind zum einen nicht mehr zu bekommen und zum anderen wies aussieht recht selten.

gruss

michi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...