Designtouring Geschrieben: 2. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Hi, ich habe insgesamt 4 E30 als Designedition und bei jedem steht in den Papieren was von Diebstahlwarnanlage :frage:aber ich habe keine Ahnung wo die sein soll und wie die funktionieren soll... Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 2. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Bild1 - Diebstahlwarnanlage - FahrertüreBild2 - Wegfahrsperre ( re am Klimabedienteil )Bild3 - Schlüssel li= Diebstahlwarnanlage, mitte= Wegfahrsperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Designtouring Geschrieben: 3. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Das habe ich aber komischerweise garnicht bei mir im Fahrzeugschein steht:AUSN.:FUNKT-BER.D.DIEBSTAHLWARNANL.W.D.ROTES LICHT (15 SEK)AUSSEN ANGEZ. aber diese Anlage ist bei keinem meiner Wagen vorhanden... komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 steht in allen papieren drin der text. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 3. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Aber es gibt auch noch ne Wegfahrsperre die über den großen BC geschalten werden kann oder? Wo ist da der "technische" Unterschied zu der obrigen Wegfahrsperre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 dass sie wie der Radio-Code funktioniert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Designtouring Geschrieben: 3. August 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 gut zu wissen danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.