DukeNo1 Geschrieben: 5. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2005 Möchte bei meinem Cabrio hinten die Lippe abmontieren.Ich nehme mal an, dass die Lippe festgeschraubt ist. Was schätzt ihr, was würde mich denn das kosten, die Löcher wieder zu füllen und neu lackieren zu lassen. Kenn hier eine Garage gleich um die Ecke, die würde das machen. Möchte aber zuerst den ungefähren Preisrahmen kennen bevor ich dort hingehe und nachfrage. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2005 frag doch nach, zupunkten, spachteln und lacken.... normal würde ich mal sagen lacken der heckcklappe alleine schon um die 90 euro. das zum,achen um die 30-40 Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 Verkauf deine alte und besorg dir lieber dafür eine OHNE Löcher und lass diese lackieren. Geht schneller, billiger und ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 Je nach Häufigkeit Deiner Farbe kriegst Du sogar eine passende, die nichtmal lackiert werden muß. Diamantschwarz gibt's z.B. "an jeder Ecke". Das wäre die einfachste und billigste Variante!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 ups, verlesen http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw-smiley.gif Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.