325finaledition Geschrieben: 9. September 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Das mit dem h Kennzeichen ist relativ beim E30. Es gibt genügend, mich eingeschlossen die ihren E30 das ganze Jahr bewegen. Mein Eta kostet 200€ Steuer steht gut da und ist bereits als Oldtimer versichert. Kriterium 25jahre oder älter, max 5000km und ne Garage. Zugegeben 5000km ist für die meisten viel zu wenig aber ich nutze meine beiden E30 aktuell nur (200-300km) pro Monat. Der Eta kostet vk mit 300€ Sb 280€ Vers. Und das Cabrio 175€ die Saison. Prinzipiell ist das h was für Leute die sich meines Erachtens etwas dran "aufgeilen" . Beim E30 mit Kat und allen Möglichkeiten auf Euro zwei umzurüsten ist es vom kosten Nutzen faktor.... Naja etwas unwirtschaftlich. Auch mein 129ps Eta kostet wie erwähnt 200€ im Jahr somit spart man fast nichts selbst mit der Hubraum größten Variante die es in Serie von BMW gab. Amüsant fand ich allerdings neulich ein Gespräch bei dem jemand seinen 318i in ein paar Jahren das heilige H verpassen möchte. Im Prinzip wie mit allen Dingen nur ne Spielerei. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 12. September 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Im Prinzip wie mit allen Dingen nur ne Spielerei. Wollts grad sagen, für viele nen nettes "gimmick" odern ne Art "Orden"....warum nicht? abgesehen davon kann sich steuerlich und H-Technischimmer noch was ändern.... wer weiss wies in 5 oder 10 Jahren aussieht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 15. September 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Im Prinzip wie mit allen Dingen nur ne Spielerei. Wollts grad sagen, für viele nen nettes "gimmick" odern ne Art "Orden"....warum nicht? abgesehen davon kann sich steuerlich und H-Technischimmer noch was ändern.... wer weiss wies in 5 oder 10 Jahren aussieht.... Spätestens wenn Euro 1 & 2 wie katlose Fahrzeuge heute besteuert werden rennen sie alle los und machen doch nen H drauf. Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. September 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Spätestens wenn Euro 1 & 2 wie katlose Fahrzeuge heute besteuert werden rennen sie alle los und machen doch nen H drauf. Nö! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. September 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Im Prinzip wie mit allen Dingen nur ne Spielerei. Wollts grad sagen, für viele nen nettes "gimmick" odern ne Art "Orden"....warum nicht? abgesehen davon kann sich steuerlich und H-Technischimmer noch was ändern.... wer weiss wies in 5 oder 10 Jahren aussieht.... Spätestens wenn Euro 1 & 2 wie katlose Fahrzeuge heute besteuert werden rennen sie alle los und machen doch nen H drauf. ...ich nicht, es reicht doch, wenn ihr alle mit Riesenkennzeichen rumfahrt... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imcadhatsgepasst Geschrieben: 21. September 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Ein Foto von dem wiedergefundenen Schatz wär jetz echt mal super! Zitieren Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SP1Fabbo Geschrieben: 29. September 2014 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Hallo nochmal, Bild kann ich mal suchen. Er ist weg, irgendwo in Bayern. Da wird er höchstwahrscheinlich restauriert schade das er weg ist, aber zum Glück ist er weg.... von Jugendlicher Tunerhand!! Hoffe er wird richtig restauriert und Motor zurückgetunt... Dann muss ich mir wohle einen anderen E30 suchen ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.