andreas99e Geschrieben: 24. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Hi leute bin grad total mitteilungsbedürftig,habe vorhin das erste mal den Schlüssel gedrehtund er LÄUFT hab noch einiges zu machen aber jetzt bin ich erst mal glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 25. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Das ist doch schon mal was :) Rechne die Arbeit die du bisher geleistet hast mal 4 und du weisst ca. wann du fertig bist Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 25. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Ich bin mit Bremse, Kühlung, servo ... Schon fertig Jetzt kommt nur noch der Krümmer und Auspuff scheiß Davon hab ich am meisten Respekt Naja wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 25. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 :applaus:freut mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 25. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Glaub mir, so arg ist das mit den Krümmern nicht!Das einzig nervige ist das einbauen und festschrauben wenn der Motor schon im Auto is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 25. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Glaub mir, so arg ist das mit den Krümmern nicht!Das einzig nervige ist das einbauen und festschrauben wenn der Motor schon im Auto is! Kann ich nur bestätigen (bei Verwendung der 4-1 Krümmer) Wenn Du die passenden Rohrbögen da hast und schweissen kannst, ist das in 2 Stunden abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 25. Juli 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 leider hab ich ein Fehlkauf gemacht ich habe solche 4 in 2 krümmer aus ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 25. Juli 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 am liebsten hätt ich schon fertig angepasste also 4 in 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 25. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Such dir 4 in 1 und bau Sie dir selbst!Du kannst mir wirklich glauben das da nix dabei ist!Wenn ich mich recht erinnere kommst du mit 2 Rohrbögen pro seite aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 Glückwunsch, 4 in 1 Krümmer vom X5 ohne Vorkats machen die wenigste Arbeit. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 28. Juli 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 hat mir einer von euch schon fertig abgeänderte ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 28. Juli 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 jetzt hab ich noch ne frage mein auto hat Airbag, d.h. meine Lenksäule ist anderst als bei anderen ohne Airbagmein gGummilager sitzt ganz unten, kann das sein das das eher schlecht ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 hat mir einer von euch schon fertig abgeänderte ?? nächsten winter könntest meine haben. aber das wird dir zu spät sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Juli 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Gert hatte dir doch im anderen Thread eine passende Antwort geschrieben: ne Airbaglenksäule bietet sich doch grade dazu an, die Krümmer aussen herum zu führen, besonders in Verbindung mit e36 Lenkgetriebe ensteht da sehr viel Platz zwischen Längsträger und Lenksäule und nein, bei Airbag kannst Du keine andere Lenksäule und kein anderes Kreuzgelenk verbauen, da müsstet Du schon komplett auf "ohne Airbag" umrüstenIm Anhang ist ein Bild wo der Krümmer außen herum geführt wurde, allerdings mit normaler Lenkspindel (-> Ohne Airbag). Der Krümmer war ein E39 4in1 Krümmer vom Rechtslenker, da passt der Winkel besser um die Verrohrung außen herum zu führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 28. Juli 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 ja hatte er ... bin mir nur ziemlich unsicherhab schon einiges an Geld fehlinvestiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 28. Juli 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 und wenn ich mir das bild genau anschaue dann würd es bei mir auf gar keinen Fall passenbin ich in der Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Juli 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Wie die Platzverhältnisse bei deinem Umbau aussehen weißt nur du. Du musst abschätzen können ob das passt oder nicht. Aber wenn Gert (alias Vokuhila) etwas schreibt, dann stimmt das auch;-) Denn er hat schon alles beim E30 gesehen oder gebaut, was man sich nur vorstellen kann:-D Und Fehlinvestitionen gehören dazu beim V8 Umbau;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 28. Juli 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 (bearbeitet) hier mal ein bild von meinem Kreuzgelenk Bearbeitet: 28. Juli 2014 von andreas99e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 30. Juli 2014 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 sind das dann die richtigen oder? http://www.ebay.de/itm/111418288830?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 31. Juli 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Jep ...noch schöner wären die vom x5 aber leider schwer zu bekommen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 1. August 2014 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Ok danke Mal schauen ob ich die bekomme Ein schönes Wochenende an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 4. August 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Hialso jetzt hab ich die krümmer, die ausm e39welches material habt ihr für die Rohrbögen genommen?mit welchen draht geschweißt? ich hab in ebay nur Edestahl Bögen gefundenleider hab ich nur normalen Draht im Schweißgerätdas rostet das wie verückt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 5. August 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Ich baue immer mit Edelstahl Bögen. Das ganze wird dann per WIG mit Argon und edelstahldraht geschweißt. Du kannst es auch per mig/Mag schweißen solltest aber Einen v2a Draht und entsprechendes Gas verwenden. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 5. August 2014 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 ok dankewerd mir dann nach nem anderen Draht schauenund meinst nicht das ich das mit meiner co2 Flasche auch hin bekomm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 5. August 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 halten wird das auch, korrosionsschutz ist eher das Problem.Hab meinen Auspuff komplett gepunktet und danach zum WIG schweißen gegeben. Kostenpunkt 150€ sieht echt top aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.