derschwen Geschrieben: 24. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Moin, hatte doch ganz schön Späne vom kaputten Automatikgetriebe im Öl. Habe jetzt 5l Diesel durch den Kühler samt Schläuche gepumpt, danach einmal durchgeblasen, und ca. 1l ATF nachgepumpt, dann wieder durchgeblasen. Der letzte Durchgang mit dem ATF und den Dieselresten sah schön sauber aus. Meint ihr das reicht ? Nen neuen Kühler würd' ich ungern kaufen, die Preise sind schon recht happig für die VFL Variante. Ausserdem ist der ja nicht kaputt. Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 24. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Kann man da nicht einfach zur Sicherheit einen Filter dazwischen setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 30. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 ist es so einer ??? Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 30. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Also ich hab genauso gedacht wie du, reinigen sollte reichen, aber am Ende hab ich ein Lehrgeld gezahlt.Mein getriebe war frisch überholt und ich depp hab am kühler gespart... Nach 10000 war des getriebe wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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