andreas99e Geschrieben: 22. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Hallo habe Probleme mit meinem m60 umbau...und zwar, ich habe einen späten 92er Cabrio mit Airbagmein Kreuzgelenk ist anderst als aus den Modellen ohne AirbagIch bekomme meine Krümmer nicht drunter kann ich auch ein anderes Kreuzgelenk einbauen ? mfg andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 ne Airbaglenksäule bietet sich doch grade dazu an, die Krümmer aussen herum zu führen, besonders in Verbindung mit e36 Lenkgetriebe ensteht da sehr viel Platz zwischen Längsträger und Lenksäule und nein, bei Airbag kannst Du keine andere Lenksäule und kein anderes Kreuzgelenk verbauen, da müsstet Du schon komplett auf "ohne Airbag" umrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas99e Geschrieben: 22. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 der Gummidämpfer ist ganz unten, mir wäre es lieber wenn er oben wäreich habe solche 4in2 "Fächerkrümmer" aus ebaydas wird echt enghmm ich glaube die Krümmer waren ein Fehlkauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Die Krümmer müssen in jedem Fall angepasst werden. Da gibts nix passendes von bmw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.