gismobirne Geschrieben: 20. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe. Ich habe bei Ebay einen BC2 bekommen und ihn eingebaut. Mein Problem ist nun, beim Stand geht soweit fast alles, Datum, Uhrzeit, Temperatur, aber bei fahren springen die Werte hinundher. Mein Codierstecker hat die Nummer 1385 941 und ober steht 4 6 Typ. Ist das der falsche? Hat jemand einen richtigen, wenn das der falsche ist? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 die 3 Werte sind aber nur ATA und nicht BC. Das Teil braucht auch keinen Codierstecker.Somit kann m.M. nicht der Codierstecker das Problem sein, da Uhrzeit und Datum manuell eingegeben werden und die Temperatur vom Fühler kommt.Hast du auch den Kabelbaum für den BC bekommen und die Fernbedienung (=Lenkstockschalter)?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gismobirne Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Hallo Jochen. Ich habe den Lenkstockschalter eingebaut, aber wenn ich da rauf drücke tut sich nichts. Kabelbaum habe ich in das Display ( gelber Stecker ) reingesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 am Codierstecker, egal welcher da drinnen ist, kann es dann nicht liegen.Der würde dann nur falsche Werte aus dem restlichen Programm liefern, aber hat keinen Einfluss auf einen Defekt im BC.Damit bin ich raus.........Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gismobirne Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Danke dir trotzdem. Schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.