elloco05 Geschrieben: 20. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Hallo zusammen,ich wohne in der Nähe von Kassel und fahre seit Januar 2013 ein malachitgrünes, 1988 gebautes, 320i Cabrio.Bald werde ich 32 Jahre alt und interessiert bin ich an einem netten Erfahrungsautausch sowie Hilfe zur Selbsthilfe Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und freue mich auf eine gute Zeit.Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Moin moin :) wie heist du denn? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 20. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 hallo und willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 (bearbeitet) Na dann mal ein herzliches Willkommen, ebenfalls aus der Nähe von Kassel. Bearbeitet: 20. Juli 2014 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 20. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Talk! Malachtgrün ist eine tolle Farbe. Bilder sind immer gerne gesehen. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 22. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 29. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Hallöle Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.