Paddy318 Geschrieben: 18. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Hallo Leute, Ich habe ein echtes Problem! Ich habe mein Auto für ca 5 minuten abgestellt und als ich ihn dann wieder anlassen wollte lief er kurz 2-3 Sekunden und hat sich dann enorm geschüttelt und ist aus gegangen... Nach 10 Minuten orgeln ist er dann angesprungen... Lief bis nach Hause super... Jetzt wollt ich ihn nochmal starten und wieder das selbe 2 Sekunden alles gut und dann aus und springt nicht mehr an. Manchmal "läuft" er ne halbe Sekunde und wieder aus... Motor schüttelt sich dabei sehr. Was könnte das sein? Für Hilfe wäre ich dankbar :) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Benzinpumpe Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 18. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Klingt für mich auch nach Benzinpumpe. Oftmals tut die Pumpe es nach einem sanften "Schlag" wieder, allerdings idealerweise direkt Ersatz beschaffen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 18. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Wenn du die Haube aufmachst:die Ansaugschläuche und das Leerlaufregelventil durchsehen. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 18. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Danke! benzinpumpe war schuld! Muss mir mal eine auf Halde legen! Danke euch! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.